Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung des Antependiums in Kleinerdlingen

27. Februar @ 9:00 - 10:00

Knapp 70 Jahre ist es nun her, dass der Altaraufbau des Kleinerdlinger Hochaltars aus dem Jahr 1888 beinahe völlig zerstört worden wäre. Nach fast zweijähriger Planungs- und Umsetzungsphase ist der Aufbau unseres Hauptaltares nun um das fehlende Antependium (Altarverkleidung) ergänzt und somit wieder vollständig. Herzliche Einladung zur Einweihung des Antependiums am Sonntag, den 27.02.2022 um 09:00 Uhr in Kleinerdlingen.

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
9:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Joh. Baptist, Kleinerdlingen
Erninger Str. 41
Nördlingen, 86720
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen