Aschermittwoch in St. Salvator
Am Mittwoch, 18. Februar laden wir zu den Gottesdiensten mit Aschenauflegung ein:
Am Mittwoch, 18. Februar laden wir zu den Gottesdiensten mit Aschenauflegung ein:
Am Mittwoch, 18. Februar laden wir zu den Gottesdiensten mit Aschenauflegung ein
In der Fastenzeit laden wir dazu ein, den Kreuzweg Jesu wieder in den Blick zu nehmen.
In der Fastenzeit laden wir dazu ein, den Kreuzweg Jesu wieder in den Blick zu nehmen.
Die Pfarreiengemeinschaft lädt im Zusammenhang mit der katholischen Erwachsenenbildung unter der Projektgruppe "Five" herzlich zu verschiedenen Gesprächsabenden ein. Glücklich Am Mittwoch 25. Februar Was macht mein Leben reich? Himmlisch Am Mittwoch 4. März Gibt es mehr als das, was ich sehe? Frei Am Mittwoch, 11. März Kann ich wirklich frei sein? Was hat das mit…
Unsere Ministranten und Firmbewerber wollen am Samstag, 28. Februar von 09:00 bis 12:30 Uhr mit der Aktion "Eichhörnchen" die Tafel in Nördlingen unterstützen. Damit den hilfsbedürftigen Menschen unserer Stadt eine Freude gemacht werden kann werden Lebensmittel und Drogerieprodukte vor den Supermärkten gesammelt. Bitte unterstützen Sie diese Aktion, damit wir zusammen Gutes tun können.
Wir laden am Samstag, 28. Februar von 14:00 bis 17:00 Uhr zum Generationsübergreifenden Spielenachmittag im Stüble, Pfarrzentrum St. Salvator ein.
Am 1. März findet die Pfarrgemeinderatswahl statt. Wir laden alle Pfarrangehörigen herzlich ein, sich an der Wahl zu beteiligen. Wer am Wahltag verhindert ist und per Briefwahl wählen möchte, kann diese gerne beantragen.
Am Sonntag, 1. März lädt der Pfarrgemeinderat von Deiningen zum Kirchencafe im Anschluss an den 09:00 Uhr Gottesdienst ins Pfarrheim ein.
Am Sonntag, 1. März lädt der Pfarrgemeinderat von St. Salvator zum Ratsch unterm Baum ein.
Licht aus, Film an! Am Sonntag, 1. März um 16:00 Uhr herzliche Einladung zum Kinonachmittag für Kinder bis zur 3. Klasse. Doppelt macht mehr Spaß - bringt gerne Eure Freunde mit!
Licht aus, Film an! Am Sonntag, 1. März um 18:00 Uhr herzliche Einladung zum Kinonachmittag für Kinder ab der 4. Klasse. Doppelt macht mehr Spaß – bringt gerne Eure Freunde mit!