Überspringen zu Hauptinhalt

Fest “Enthauptung Johannes d. Täufers” in Kleinerdlingen

Pfarrkirche St. Joh. Baptist, Kleinerdlingen Erninger Str. 41, Nördlingen

Am Montag, 29.08.2022 ist um 18:30 Uhr eine Heilige Messe zum Fest “Enthauptung Johannes des Täufers” in Kleinerdlingen. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit Neupriester Roland Kiechle in das Gemeindezentrum eingeladen.

Einweihung des Antependiums in Kleinerdlingen

Pfarrkirche St. Joh. Baptist, Kleinerdlingen Erninger Str. 41, Nördlingen

Knapp 70 Jahre ist es nun her, dass der Altaraufbau des Kleinerdlinger Hochaltars aus dem Jahr 1888 beinahe völlig zerstört worden wäre. Nach fast zweijähriger Planungs- und Umsetzungsphase ist der Aufbau unseres Hauptaltares nun um das fehlende Antependium (Altarverkleidung) ergänzt und somit wieder vollständig. Herzliche Einladung zur Einweihung des Antependiums am Sonntag, den 27.02.2022 um…

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner