Überspringen zu Hauptinhalt

Spende des Kath. Frauenbundes-Seniorengruppe

Spende des Kath. Frauenbundes-Seniorengruppe, Nördlingen für den „Freundes- u. Förderkreis der Krippen des Klosters Maria Stern

Die Seniorengruppe des Kath. Frauenbundes hat Schwester Sigrid, Kloster Maria Stern und Herrn Pfarrer Beck, St. Salvator eine Spende in Höhe von € 500,–für den Freundes- u. Förderkreis der Krippen des Klosters Maria Stern überreicht. Mitglieder des Frauenbundes sind einmal in Maria Stern zur Schule gegangen und bis heute besteht noch eine Verbundenheit zum Kloster und zu den Schwestern. Umso mehr freuen sie sich, dass diese Krippe, die von den Schwestern in liebevoller Arbeit gestaltet wurde, nun von der Pfarreiengemeinschaft St. Salvator übernommen und in Schaukästen wieder ausgestellt wird. Mit dieser Spende will die Seniorengruppe den Freundeskreis auch finanziell unterstützen. Frauenbund-Frauen haben sich auch bereit erklärt, in diesem Freundeskreis ehrenamtlich mit zu arbeiten.

I. Kühn

An den Anfang scrollen