Überspringen zu Hauptinhalt

Die Eucharistischen Wunder in der Welt

Am Freitag, 04. November um 17:00 Uhr wird in der Kirche von St. Josef, Nördlingen die Ausstellung von Carlo Acutis eröffnet. Diese Ausstellung wird bis 27. November zu sehen sein. Carlo Acuits war ein lebenslustiger, computerbegabter Jugendlicher und tief im katholischen Glauben stehend. Dies wirkte sich stark auf seinen Umgang mit seinen Mitmenschen aus.

Mit Einfühlungsvermögen, Sympathie und Humor gewann er dadurch viele in seinem Umkreis für Jesus. Bereits mit 11 Jahren begann Carlo eucharistische Wunder zu dokumentieren und veröffentlichte auf seiner Webseite 146 eucharistische Wunder. Eucharistische Wunder bestätigen auf wundersame Weise die Verwandlung der Hostie in den Leib Christi. In dieser Ausstellung werden in zwei Teilen insgesamt 46 eucharistische Wunder dokumentiert. Im Jahre 2020 wurde Carlo Acutis selig gesprochen.

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner