Überspringen zu Hauptinhalt

Lebensmittelspende für die Nördlinger Tafel

Am Wochenende 22./23.10.2022 waren die Gottesdienstbesucher in allen Kirchen und Gottesdiensten der Pfarreiengemeinschaft Nördlingen aufgerufen, eine Lebensmittelspende für die Nördlinger Tafel zum Gottesdienst mitzubringen. Viele Gläubige nahmen diese einfach aber doch wunderbare Art der Nächstenliebe an und brachten Waren und unverderbliche Lebensmittel mit. Diese wurden dann von Ehrenamtlichen Helfern und Ministranten vor und nach den Gottesdiensten gesammelt und ins Pfarrbüro St. Salvator gebracht.

Dort konnten die Helfer der Nördlinger Tafel die Spenden dankbar entgegen nehmen. Auch in diesem Jahr sind viele, viele Kisten und Pakete zusammengekommen, die direkt und unmittelbar an die Bedürftigen und Kundinnen und Kunden der Tafel weitergegeben werden. Vergelt’s Gott für alle Spenden!

Bilder und Text: Martin Mayer

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner