Überspringen zu Hauptinhalt

Neue Homepages für unsere Kitas

Seit einigen Monaten wurde im Hintergrund an den neuen Internetauftritten unserer Kindertagesstätten gearbeitet. So ist es wichtig, dass Eltern und Familien direkten Zugang zu Informationen wie zum Beispiel besondere Termine oder Öffnungszeiten haben, ebenso aber auch Rückblicke auf stattgefundene Aktionen und Veranstaltungen finden. Für zukünftige Eltern und Familien, die ihre Kinder in die Kitas der Pfarreiengemeinschaft schicken wollen, kann sich ein Blick lohnen, um besondere und detaillierte Eindrücke zu erhalten und einen Rundgang durch die Kitas zu machen.

Mit Hilfe aller Homepages – die vom Layout an die Homepage der Pfarreiengemeinschaft Nördlingen angeglichen wurden – können die Eltern auch die Anmeldung regeln und direkt Kontakt zu den Leitungen der Kitas erhalten. Viel Freude beim Besuchen!

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner