Überspringen zu Hauptinhalt

Verabschiedung Kaplan Massinger und Pfarrfest in St. Salvator

Das Pfarrfest von St. Salvator ist nach dem gemeinsamen Gottesdienst der Pfarreiengemeinschaft am Sonntag, 23. Juli 2023. In der Heiligen Messe um 10:30 Uhr werden wir auch unseren Kaplan Jürgen Massinger verabschieden.

Kaplan Massinger hat sich in den vergangenen Jahren mit Kreativität und Humor für die Glaubensweitergabe in Nördlingen eingesetzt. Ihm an dieser Stelle schon einmal ein herzliches „Vergelt ́s Gott“! Herzliche Einladung zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen.

Daneben bieten die Kitas eine Spielstraße für die Kinder an, alle Sportbegeisterten können sich am “Fußball-Billard” ausprobieren.

Kaplan Jürgen Massinger verlässt Ende August die Pfarreiengemeinschaft Nördlingen und tritt im Anschluss ab September seine zweite Kaplansstelle in der PG Mindelheim an. Eine ausführlichere Verabschiedung finden Sie im Pfarrbrief August-November 2023, der Ende Juli erscheint.

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner