Überspringen zu Hauptinhalt

Dank & Impressionen Aktion Eichhörnchen Frühjahr 2024

Ein herzliches & großes Vergelt’s Gott an alle Helferinnen und Helfer bei der Aktion Eichhörnchen am Samstag, 24.02.2024!

Mit dabei waren in Nördlingen, Deiningen und Löpsingen viele Ministranten, Firmbewerber aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft, Erwachsene und Teilnehmer aus der Realschule Maria Stern. Dabei wurden vor den Einzelhändlern in und um Nördlingen Lebensmittelspenden für die Tafel Nördlingen gesammelt. Sichtlich viel Freude hatten alle die dabei waren!

Im Herbst findet die nächste Aktion Eichhörnchen statt – Danke ebenso an alle Spenderinnen und Spender.

Bilder in der Galerie zum Durchklicken – Jürgen Uhl, Simon Wolf, Simone Leberle

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner